Site Logotype

Über uns

Unsere Philosophie

Grüne Schönheit

Alle kosmetischen Formeln sind organisch. Der Großteil aller Inhaltsstoffe ist natürlich und auch für sensible Haut sehr gut geeignet. 

Tierversuchsfrei

Wir lieben Schönheit genauso wie andere Lebewesen und deshalb sind bei uns auch selbstverständlich alle Produkte frei von Tierversuchen.

Erstklassige Produkte

Alle Produkte, die wir verwenden, sind hochwertig und haben eine bewährte Effizienz. Wenn es um deine Haut geht machen wir keine Kompromisse.

Hoch verträglich

Keine Sorge, alle unsere Nagellacke und anderen Produkte sind ungiftig und hochverträglich. Wir legen wert auf Natürlichkeit und kümmern uns um dich.

Individuelle Behandlung

Du bist einzigartig und deshalb bekommst du auch ganz individuell auf dich und deine Wünsche zugeschnittene Leistungen. 

Wir lieben Beauty

Alle Angestellten in unserem Studio lieben ihren Job. Komm vorbei und überzeug dich selbst von dem Unterschied. Wir freuen uns schon auf dich!

Unser Standard

Bei House of Beauty steht stetige Weiterbildung im Fokus, denn wir glauben an die kontinuierliche Verbesserung und Perfektionierung unserer Schönheitspflege. Unsere Passion für ästhetische Behandlungen und hochwertige Produkte spiegelt sich in unserem hohen Qualitätsstandard wieder. Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir uns über die neuesten Trends, Techniken und Innovationen auf dem Laufenden, um dir als unserem Kunden stets das Beste zu bieten. Denn deine Zufriedenheit und dein Vertrauen sind unser Antrieb, um dir ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis zu bieten.

Diana Wertenbach

Unser Team

Diana Wertenbach

Geschäftsführerin

Adriana Robenz

Filialleitung

Name

Position

Name

Position

Stellenausschreibungen m/w/d

Fußpflege

Nageldesign

Werde Teil von HoB

Wir haben offene Stellenanzeigen aber du kannst dich auch einfach initiativ bei uns bewerben unter
info@houseofbeauty-kreuzviertel.de

Erzähl‘ uns ein bisschen über dich und sende uns deinen Lebenslauf als Anhang.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Unsere Produkte

Wir sind unglaublich stolz darauf, eine breite Palette an Produkten anzubieten, die nicht nur von hoher Qualität, sondern auch frei von Tierversuchen sind. Wir sind geehrt, mit Marken wie BEAUTYHILLS und skinFUTURE arbeiten zu können und somit ein einzigartiges Beautyerlebnis für dich gewährleisten zu können. Indem du uns und unsere Produkte wählst, kannst du sicher sein eine verantwortungsvolle Wahl getroffen zu haben und dir als auch deiner Umwelt etwas Gutes zu tun.

Auszeichnungen

Previous slide
Next slide